Fast schon Frühling im Englischen Garten

Vorfrühling im Englischen Garten

Bei 16 Grad am Dienstag zog es die Leute an die Sonne – hier in den Englischen Garten.

Biergarten am Kleinhesseloher See

Auch der Biergarten am Kleinhesseloher See hatte geöffnet.

Biergartentische am See

Voll besetzt war er natürlich nicht – Feiertage und Ferien waren ja schon vorbei.

Graugans am Kleinhesseloher See

Am Kleinhesseloher See leben viele Graugänse, einige dösten in der Sonne.

Denkmal

Ganz still war es aber nicht: Einige Hippie-Rentner saßen klampfend und singend am Sckell-Denkmal, dargeboten wurden Cat Stevens und eine Spaßversion von Freut euch des Lebens: Geht in Ordnung, manchen wir!

2 thoughts on “Fast schon Frühling im Englischen Garten

  1. Eva

    Ich find auch ’nen milderen Winter mal ok – und hoffe sehr, dass der Kälte und Schnee dann nicht im März kommen, wenn es eigentlich Zeit für den Frühling wäre….

    Antworten

Ihr Kommentar zum Artikel: