Jahresausstellung in der Kunstakademie 2015

Putin-Skulptur in der Kunstakademie

Hier wird Putin nochmal zurecht gerückt, damit er in der Installation eine gute Figur macht. Was es sonst noch in der Jahresausstellung der Kunstakademie zu sehen gibt, könnt ihr noch bis nächstes Wochenende selbst sehen. Und schaut mal bei der Malerei-Klasse Anke Doberauer rein, schon weil die Bilder sehr interessant gehängt sind.

Ausstellung in der Akademiestraße (Alt- und Neubau) vom 18. bis 26. Juli
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 14 bis 21 Uhr, am Wochenende von 11 bis 21 Uhr

Kostenlose Führungen durch die Ausstellung:
21. und 23. Juli um 18 Uhr
25. und 26. Juli um 14 Uhr
Treffpunkt: Infotisch im Foyer des Altbaus

Weitere Programmangebote gibt es zum Download als PDF.

Siehe auch Fotos von der Jahresausstellung in der Kunstakademie 2014.

Ihr Kommentar zum Artikel: