Landart-Fotokalender 2018 aus der Maxvorstadt

Landart-Kalender 2018 von Christina Diana Wenderoth

Die Münchner Künstlerin Christina Diana Wenderoth arbeitet im Freien mit Materialien, die sie in der Natur findet, das entstandene Kunstwerk hält fotografisch fest. Nun hat sie Fotografien aus verschiedenen Jahreszeiten ausgewählt und einen Kalender drucken lassen.

Sie können den Fotokalender LANDART 2018 telefonisch oder per Mail bestellen, die Künstlerin verschickt ihn per Post und bietet alternativ auch Selbstabholung an. Hier gibt es das PDF mit einigen weiteren Fotos als Vorschau sowie den Informationen zur Bestellung.

Das Schneeherz vom oben abgebildeten Kalenderblatt hat die Künstlerin bei Unterammergau gebaut und fotografiert. Im Kalender ist auch eine ihrer Landart-Arbeiten aus dem Alten Nördlichen Friedhof enthalten – dort habe ich Christina Diana Wenderoth erstmals getroffen und festgestellt, dass ich schon vor etlichen Jahren eine ihrer vergänglichen Landart-Skulpturen fotografiert hatte.

1 thought on “Landart-Fotokalender 2018 aus der Maxvorstadt

Ihr Kommentar zum Artikel: