Theatron Musiksommer

Musikbühne Theatron Olympiapark

Am frühen Abend ist die Sicht auf den Olympiasee sehr stimmungsvoll, wenn das Wetter mitmacht. 15 Theatron-Abende bleiben uns noch in diesem durchwachsenen Sommer. Und oft ist es ja doch besser, als einige Tage vorher von Wetter Online angedroht.

Den Klassik-Abend kann man sich aber sparen, weil dabei erfahrungsgemäß die Geräuschkulisse der Musikbars am Olympiasee zu sehr stört. Und an Abenden mit Feuerwerk (Donnerstag, 21. August) ist das Theatron völlig überlaufen.

Immer für eine Überraschung gut sind die Kurzfilme, die immer Dienstags werden ab 22 Uhr nach dem Musikprogramm vom Jugendmedienzentrum gezeigt werden.´

Wenn es dunkel wird, leuchtet auch das Riesenrad des angrenzenden Volksfests, im Hintergrund sieht man das Olympiastadion:

Riesenrad im Olympiapark

1 thought on “Theatron Musiksommer

  1. Pingback: Konzert von Wham Bam Bodyslam in der Kulturjurte | Maxvorstadtblog

Ihr Kommentar zum Artikel: