Konzert von Wham Bam Bodyslam in der Kulturjurte

Wham Bam Bodyslam in der Kulturjurte

Nachdem der Regen doch noch ein Ende hatte, schafften es einige Gäste zum Konzert ins so genannte Kreativquartier: Die Band Wham Bam Bodyslam spielte in der Kulturjurte, die noch etwa bis Ende Mai zwischen den Hallen aufgebaut ist. In dieser Wohnzimmeratmosphäre brachten die fünf Österreicher das kleine Publikum mit ihrem Folk Punk in beste Stimmung – mit Saiteninstrumenten, Schlagzeug und Mundharmonika.

Die Decke der Kulturjurte war etwas zu niedrig für diese Musik, dieser Sound würde besser auf den Theatron Musiksommer passen. Für dieses Jahr ist es bestimmt zu spät, aber wer weiß, vielleicht im nächsten Sommer? Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann Wham Bam Bodyslam auf Facebook abonnieren.

Auf der Bandwebsite könnt ihr einige Stücke anhören. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr digitale Alben bei Bandcamp oder einzelne Titel bei Amazon kaufen (Werbelink).

Meine Favoriten: „my time, my city“ und „stuck in between“ aus dem Album „down here“.

Ihr Kommentar zum Artikel: